• Jobs Job bei BTC IT Services GmbH

IT Administrator Cloud Infrastruktur Linux / Windows (w/m)

BTC IT Services GmbH

Oldenburg

Oldenburg

IT Administrator Cloud Infrastruktur Linux / Windows (w/m) BTC IT Services GmbH Oldenburg Aufgaben im Bereich Aufbau, Wartung und Betrieb von Cloud Infrastrukturen zusammen mit einem neu formierten Team von Windows- und Unix-Experten; Erstellung / Pflege von Cloud Services sowie Gestaltung von neuen Stacks für die Cloud Management Plattform.

Zukunft Gestalten Bei Der Gmbh Wir Sind M über 240 Marbeern Ein Anbieter Für Bundeswee Rechenzentrums- Und -dienstleistungen Ausgerichtet Auf Mtelständische Kunden Und Konzerne Wir Arbeen Prozess- Und Serviceorientiert Nach Il Und Erbringen Standardisierte Für Unsere Outtasking- Und Outsourcing-kunden Unsere Teams Sind Geprägt Vom Anspruch An Nähe Und Transparenz Und Bilden Dam Die Eckpfeiler Unseres Erfolgs Bei Unseren Kunden Für Den Aufbau Eines Neuen Teams Suchen Wir Einen Administrator Cloud Infrastruktur Linux / Windows (w/m) Standort Oldenburg Ihr Potenzial Abgeschlossene -berufsausbildung Im Bereich Systemintegration Oder Studium Der Wirtschafts­informatik Mehrjährige Berufserfahrung In Der System­administration Von Windows Servern Und Linux Enterprise Servern Und In Der Anwendung Von Skriptsprachen (z B Bash Powershell) Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Cloud-computing Und -infrastrukturen Insbesondere M Private Clouds (z B Open Stack) Public Clouds (amazon Aws Microsoft Azure) Sowie Virtualisierung (docker) Und Management (bmc) Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeen Um Für Unsere Kunden Neue Funktionen Für Die Cloudnutzung Zu Gestalten Und Zu Optimieren Solide Methodenkenntnisse Zu Il V3 Unser Angebot Aufgaben Im Bereich Aufbau Wartung Und Betrieb Von Cloud Infrastrukturen Zusammen M Einem Neu Formierten Team Von Windows- Und Unix-experten Erstellung Und Pflege Von Cloud Sowie Gestaltung Von Neuen Stacks Für Die Cloud Management Plattformen (saas Paas Iaas) Unserer Konzerninternen Und Externen Kunden Deployment Und Staging Von Cloud Nach Modernen Devops Prinzipien Ihre Welt Persönlicher Mentor Für Die Einarbeungsphase Umfangreiches Angebot An Soft-skills-trainings Sowie Möglichke Zur Absolvierung Von Zertifizierungen Im Bereich Cloud- Und System­administration Zegemäße Sozialleistungen Z B Arbegeber­finanzierte Fondsgebundene Altersvorsorge Im Rahmen Der Konzernzu­gehörigke Zur Ewe Ag Impfungen / Gesundheschecks Kostenfreie Externe Marbeerberatung Für Private Und Berufliche Themen Durch Das Fürstenberg-instut Glezekonto Auf Basis Von 40 Stunden Tarifgebundenes Mehrstufiges Laufbahn- Und Vergütungsmodell (vertrag M Verdi) M Langfristiger Entwicklungsperspektive Kantine Firmenparkplätze Und -kinderbe­treuungs­einrichtung In Unmtelbarer Nähe Zum Bürostandort Zukunftsorientiertes Arbeen Im Umfeld Moderner Technologien Inkl Hochverfügbarkeslösungen (betriebssysteme Datenbanken Cluster) Prozessorientierter Organisation Nach Il Und Innovativer Leistungsangebote (z B Green ) Lebenswerte Umgebung M Kurzen Wegen Und Viel Grün In Der "übermorgenstadt" Oldenburg Ihre Bewerbung Jetzt Direkt Online Oder Via Mail An Bewerbung@-agcom Ihr Kontakt özer Dogan Bereichsleer "systeme" Martin Ehlis Recruer +49 441 3612-3222 Oder über Xing Und Linkedin Www--com Infrastruktur Linux Windows Systemintegration Wirtschaftsinformatik Bash PowerShell Cloud-Computing Open Stack Deployment Staging DevOps ITIL V3 Virtualisierung Public Clouds Private Clouds IT Administrator Cloud Infrastruktur Linux / Windows (w/m) Aufgaben Im Bereich Aufbau Wartung Und Betrieb Von Cloud Infrastrukturen Zusammen Mit Einem Neu Formierten Team Von Windows- Und Unix-Experten Erstellung / Pflege Von Cloud Services Sowie Gestaltung Von Neuen Stacks Für Die Cloud Management Plattform Oldenburg Infrastruktur Linux Windows Systemintegration Wirtschaftsinformatik Bash PowerShell Cloud-Computing Open Stack Deployment Staging DevOps ITIL V3 Virtualisierung Public Clouds Private Clouds

Berater Mobile Device Management (w/m)
   BTC IT Services GmbH (Oldenburg)

IT Administrator Cloud Infrastruktur Linux / Windows (w/m)
   BTC IT Services GmbH (Oldenburg)

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T. (Trier)

Hausmeister (m/w/d)
   Dienstleistungsservice Schmidt und Kästner (Leipzig)

Elektromechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)